S IMMO AG kooperiert zum 7. Mal mit dem Wiener Kunstsupermarkt

Originalkunstwerke zu günstigen Preisen von 17.10.2013 bis 20.01.2014

Am 17.10.2013 öffnet der Wiener Kunstsupermarkt zum siebenten Mal in der Mariahilfer Straße 103, einem Gebäude der S IMMO AG, seine Pforten. Unter dem Motto „Kunst erschwinglich machen“ bietet der Kunstsupermarkt Originalkunstwerke zu günstigen Preisen.

S IMMO AG langjähriger Partner
Die börsennotierte S IMMO AG stellt dem Kunstsupermarkt die Räumlichkeiten im sechsten Bezirk zur Verfügung. Dazu Friedrich Wachernig, Mitglied des Vorstands: „Langfristige Kooperationen sind für uns nicht nur in unserem täglichen Geschäft wichtig sondern auch in der Zusammenarbeit mit den von uns unterstützten Organisationen. Wir sind stolz, dem Kunstsupermarkt 2013 bereits das siebente Jahr in Folge mit unseren Räumlichkeiten in der Mariahilfer Straße 103 ein Zuhause geben zu können.“

„Emerging Artists“ als Schwerpunkt
Letztes Jahr besuchten über 30.000 Kunst-Interessierte die Räume in der Mariahilfer Straße. Auch dieses Jahr können rund drei Monate lang über 5000 Originale von 90 österreichischen und internationalen Künstlerinnen und Künstlern bestaunt und erworben werden. Den Schwerpunkt der Ausstellung bilden junge Künstler, die am Beginn ihrer Karriere stehen, die sogenannten „Emerging Artists“. Das Spektrum reicht von Zeichnungen über Aquarelle, Acryl- und Ölbilder sowie Fotokunst bis hin zu Skulpturen. Alle Arbeiten sind Unikate. Die Preise bewegen sich zwischen 50,- und 299,- Euro.

Kunstsupermarkt – Das Original in Österreich
7. Wiener Kunstsupermarkt vom 17.10.2013 bis 20.01.2014
Mariahilfer Straße 103, 1060 Wien, auf der Höhe der U3 Station Zieglergasse
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 11:00 bis 19:00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr