S IMMO AG: Gerald Sonnleitner absolviert Bauträger-Prüfung

DI Gerald Sonnleitner, MBA, Projektmanager bei der S IMMO AG, hat vor Kurzem die Befähigungsprüfung zum Immobilientreuhänder (Bauträger) erfolgreich absolviert.

Gerald Sonnleitner ist seit Anfang 2008 in der Gesellschaft im Bereich Projektmanagement tätig und war unter anderem maßgeblich für die Entwicklung des Serdika Centers in Sofia seitens S IMMO verantwortlich. Zuvor konnte er als Projekt- und Bauleiter bei heimischen Immobilienunternehmen wertvolle Berufserfahrung sammeln. Das Grundstudium mit Fachrichtung Architektur absolvierte Gerald Sonnleiter an der TU Wien. Darüber hinaus hält er einen MBA der WU Wien.

S IMMO Vorstand Friedrich Wachernig kommentiert: „Die Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung ist ein ganz wichtiger Bestandteil unseres verantwortungsvollen Umgangs mit eigenen Mitarbeitern. Wir legen besonders großen Wert auf die fachliche Kompetenz unseres Teams und sind sehr stolz darauf, so viele hoch qualifizierte Fachkräfte in unserem S IMMO Team zu haben.“