Eurocenter in Zagreb zu 100 % vermietet

Zagrebačka Banka neuer Mieter

Die S IMMO AG konnte für ihr Bürogebäude Eurocenter in Zagreb einen weiteren, international renommierten Mieter – die Zagrebačka Banka d.d. –  gewinnen und es damit zu 100 % voll vermieten.

Das vom Zagreber Architekten Nenad Bach entworfene Eurocenter wurde 2004/2005 gebaut und verfügt über sechs Stockwerke, zwei Tiefgaragen mit 123 Stellplätzen und eine Kantine. Das Gebäude liegt im Zentrum von Zagreb und bietet seinen Mietern rund 8.000 m² Büroflächen. Das moderne Design ermöglicht maximale Flexibilität bei der Gestaltung: Einzelbüros sind ebenso möglich wie Großraum- oder kombinierte Büros. Zu den weiteren Mietern gehören unter anderem IBM, Atlantic Grupa, Erste Osiguranje Vienna Insurance Group und Hrvatski operator.

„Wir freuen uns, ein weiteres Gebäude in unserem Portfolio vollständig vermietet zu haben und den Erfolg unseres aktiven Asset Managements erneut unter Beweis stellen zu können. Es sind Leistungen wie diese, denen wir unseren sehr guten Vermietungsgrad in unserem Gesamtportfolio von über 93 % im ersten Quartal 2012 verdanken“, kommentiert Friedrich Wachernig, Vorstand der S IMMO AG.