Athanas Radev Letting Coordination Manager für Serdika Offices

Professionelle Betreuung für das Serdika Office.

Die S IMMO AG ist die erste österreichische Immobilien-Investmentgesellschaft und notiert seit 1987 an der Wiener Börse. Das Unternehmen investiert in Top-Immobilien in Österreich, Deutschland und in sechs Ländern Zentral- und Südosteuropas. 2010 eröffnete die S IMMO in Sofia mit dem Serdika Center das größte Einkaufszentrum der Stadt. In den darüber liegenden Stockwerken befinden sich die Serdika Offices – zwischen 200 m² und 4000 m² große Büroeinheiten der Klasse A.

Athanas Radev unterstützt die S IMMO in Bulgarien als Letting Coordination Manager. In dieser Funktion betreut er die Vermietung der Serdika Offices und die Koordination sämtlicher Belange rund um das Objekt, das ca. 30.000 m² hochwertige Büroflächen mit sehr hohen Gebäudestandards bietet.

Athanas Radev war zuletzt Center Manager bei der ECE Projektmanagement. Der gebürtige Bulgare hat Erfahrungen im Außen- und Einzelhandel sowie im Immobilienbereich. Er studierte Bankwesen am Wirtschaftsinstitut BAW und besitzt einen Abschluss in internationalen Wirtschaftsbeziehungen.