HOTO Tower

Nutzungsarten
  • Büro
  • Retail
Standort

Zagreb

Kroatien

Savska 32

10000 Zagreb

Hauptnutzfläche

rund 15.000

Quadratmeter

Ein Büro im Herzen Zagrebs

Der markante 60 Meter hohe Büroturm zeichnet sich durch seine prominente Lage an der Savska Cesta im Südwesten des Central Business District (CBD) aus und bietet auf 15 Stockwerken eine vermietbare Fläche von rund 15.000 m². In den drei Untergeschossen des HOTO Towers befinden sich insgesamt 249 Parkplätze.

Die gute öffentliche Anbindung und innerstädtische Lage machen das Bürogebäude attraktiv für seine Mieter: Ob für den Pharmakonzern Pliva, den Konsumgüterhersteller Atlantic oder den Bürocenterbetreiber Regus, der als Anbieter flexibler Bürolösungen auf hochwertige Gebäude setzt – die Mieterstruktur des HOTO Towers ist vielfältig.

Die S IMMO hat mit dem Büroturm im Herzen Zagrebs ein Topobjekt mit langfristigem Wertsteigerungspotenzial erworben, das bereits bei Ankauf nahezu vollvermietet war und somit seit der Akquisition zur Ertragsgenerierung beiträgt.