Weitere Auszeichnung für Serdika Center

Presseaussendung

SEE Green Building of the Year

Bei den EuropaProperty SEE Real Estate Awards am 17.05.2012 in Bukarest wurde das Serdika Center in Sofia, eine Immobilie der S IMMO AG, für ihr DGNB-Zertifikat ausgezeichnet. Die Veranstaltung fand bereits zum siebenten Mal statt und ist die einzige ihrer Art in Südosteuropa. Im September 2011 war das Serdika Center als erstes Einkaufszentrum Bulgariens mit einem DGNB-Gold Zertifikat des Bulgarian Green Building Council (BGBC) ausgezeichnet worden.

Dazu Friedrich Wachernig, Mitglied des Vorstands der S IMMO AG: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Serdika Center und den darüber liegenden Serdika Offices Vorreiter im Bereich des nachhaltigen Bauens in Bulgarien sind und dafür nun erneut ausgezeichnet wurden - eine sehr schöne Bestätigung dafür, den richtigen Weg gewählt zu haben.“