S IMMO: Michael Hager verstärkt Asset Management

Presseaussendung

Mag.(FH) Michael Hager ergänzt seit Dezember das Asset-Management-Team der börsennotierten S IMMO AG. Er ist für Gewerbeobjekte und Hotelimmobilien in Österreich und Tschechien zuständig.

Michael Hager vereint jahrelange Branchenerfahrung mit einem umfassenden Fachwissen im Bereich Immobilienmanagement. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung als Asset Manager bei der Raiffeisen Holding Niederösterreich-Wien. Davor arbeitete er über drei Jahre bei KPMG Austria. Der gebürtige Wiener ist Magister der Internationalen Wirtschaft und Management.

„Mit Michael Hager haben wir einen sehr kompetenten Mitarbeiter als Ergänzung für unser Team gewinnen können. Mit ihm werden wir unsere Potenziale noch stärker nutzen können“, sagt Martin Hoffmann, Leiter Portfoliomanagement Österreich, über die Erweiterung seines Teams.