S IMMO AG: Wilhelm Bayer neuer Leiter Controlling & Finance

Presseaussendung

S IMMO steigert Expertise in Finanz-Abteilung.

Mag. Wilhelm Bayer leitet seit Kurzem die Abteilung „Controlling & Finance“ der S IMMO AG. Der 37-jährige verantwortet in dieser Funktion das Konzernrechnungswesen für die gesamte S IMMO Gruppe sowie sämtliche Controlling-Agenden.

Seine langjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Finance sammelte der gebürtige Niederösterreicher in unterschiedlichen Positionen in der pharmazeutischen Industrie, wobei er die letzten fünf Jahre am europäischen Hauptsitz des US Konzerns Baxter in der Schweiz tätig war.

„Mit der Bestellung von Wilhelm Bayer konnten wir die Expertise unserer Finanz-Abteilung – auch im Sinne einer noch transparenteren und serviceorientierteren Anlegerkommunikation – weiter steigern“, kommentiert S IMMO Vorstand Mag. Ernst Vejdovszky den Neuzugang.

Mag. Wilhelm Bayer hat an der Wirtschaftsuniversität Wien studiert und an der Universität St. Gallen eine post-graduale Ausbildung absolviert.