S IMMO AG: Vorstandsvertrag von Friedrich Wachernig verlängert

Presseaussendung

Das Vorstandsmandat von Friedrich Wachernig, Vorstandsmitglied der börsennotierten S IMMO AG, wurde vom Aufsichtsrat der Gesellschaft bis November 2019, somit für weitere drei Jahre, verlängert. Friedrich Wachernig ist seit 2007 im Vorstand der S IMMO AG und verantwortet unter anderem die Bereiche Projektentwicklung, Asset Management in CEE/SEE und Österreich sowie Recht, IT und Personal.

Dazu Friedrich Wachernig: „Ich freue mich sehr, die S IMMO AG weiterhin auf ihrem erfolgreichen Weg führen zu dürfen. Für die kommenden Quartale und Jahre haben wir eine Reihe sehr spannender Vorhaben, — vor allem auch in der Projektentwicklung — die wir gemeinsam mit unserem exzellenten Team und großem Engagement umsetzen werden.“