S IMMO AG: Vorstandsvertrag von Ernst Vejdovszky bis Mitte 2019 verlängert

Presseaussendung

Verlängerung bis 30.06.2019

Ernst Vejdovszky, Vorstandsvorsitzender der börsennotierten S IMMO AG, wurde vom Aufsichtsrat der Gesellschaft bis zum 30.06.2019, somit für weitere knapp dreieinhalb Jahre, als Vorstandsmitglied verlängert. Ernst Vejdovszky ist Mitbegründer der S IMMO AG, der ersten börsennotierten Immobiliengesellschaft Österreichs, und seit fast dreißig Jahren im Vorstand tätig.

Dazu Ernst Vejdovszky: „Nach knapp dreißig Jahren in leitender Funktion ist es mir eine große Freude und Ehre, die S IMMO weiter auf ihrem erfolgreichen Weg zu führen. Die Erfahrung lehrt, dass Zyklen und Schwankungen Teil des Geschäfts sind, aber ich sehe den kommenden Jahren mehr als optimistisch entgegen.“