S IMMO AG verkleinert Vorstand

Presseaussendung

Die börsennotierte S IMMO AG (Bloomberg: SPI:AV, Reuters: SIAG.VI) gibt bekannt, dass der Vorstand des Unternehmens auf zwei Mitglieder verkleinert wird. Das Mandat von MMag. Holger Schmidtmayr MRICS (46)
wird in bestem Einvernehmen per 31.01.2013 auslaufen. Damit wird der Vorstand der S IMMO AG künftig aus Mag. Ernst Vejdovszky (59) und Mag. Friedrich Wachernig MBA (46) bestehen, die Holger Schmidtmayrs Agenden übernehmen werden.

Holger Schmidtmayr ist seit 01.10.2004 Vorstand der Gesellschaft. Er war maßgeblich an der Expansion der S IMMO AG in neue Märkte beteiligt, erschloss neue Investorenkreise für das Unternehmen und verantwortete sechs Kapitalerhöhungen mit einem Gesamtvolumen von rund EUR 450 Mio.

„Für diese Verdienste und seine jahrelange engagierte Tätigkeit dankt der Aufsichtsrat Holger Schmidtmayr und wünscht ihm das Allerbeste für seine Zukunft“, sagt Dr. Martin Simhandl, Aufsichtsratsvorsitzender der S IMMO AG.