S IMMO AG: Natascha Blauensteiner nach postgradualem Lehrgang ausgezeichnet

Presseaussendung

Karrieremeldung

Mag. (FH) Natascha Blauensteiner, Leiterin der Abteilung „Kreditfinanzierung“ der S IMMO AG, hat den postgradualen Universitätslehrgang für Immobilienmanagement & Bewertung an der Technischen Universität Wien mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und trägt nun den akademischen Titel „Master of Science“.

Als Jahrgangsbeste der RICS- akkreditierten Universitätslehrgänge in Österreich wurde die 35-jährige außerdem von immQu, dem Verein zur Förderung der Qualität in der Immobilienwirtschaft, mit dem Excellence in Real Estate Award ausgezeichnet.

S IMMO Vorstand Friedrich Wachernig kommentiert: „Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter wie Natascha Blauensteiner ihr Know-how kontinuierlich und sehr engagiert ausbauen. Die Kompetenz unseres Teams ist die Basis unseres Unternehmenserfolgs. Wir unterstützen Mitarbeiter bei Fortbildungen und sind sehr stolz auf die Expertise, die wir dadurch laufend erweitern.“

Mag. (FH) Natascha Blauensteiner ist seit Ende 2007 in der S IMMO AG im Bereich der Finanzierung tätig. Zuvor konnte sie als Senior Consultant bei der PKF hotelexperts GmbH sowie in der Abteilung für Internationale Sonder- und Projektfinanzierung Tourismus der Erste Bank AG wertvolle Berufserfahrung sammeln. Das Studium des englischsprachigen Fachhochschul-Studiengangs für Tourismusmanagement und Freizeitwirtschaft absolvierte Natascha Blauensteiner an der IMC Fachhochschule in Krems.