S IMMO AG kooperiert zum 8. Mal mit dem Wiener Kunstsupermarkt

Presseaussendung

Größtes Event für zeitgenössische Kunst in Österreich mit über 5.000 Werken von 90 heimischen und internationalen Künstlern

Am 05.11.2014 öffnet der Wiener Kunstsupermarkt in der Mariahilfer Straße 103, einem Gebäude der S IMMO AG, seine Pforten. Unter dem Motto „Kunst macht glücklich“ bietet die Initiative zum achten Mal in Folge Originalkunstwerke zu günstigen Preisen.

S IMMO AG langjähriger Partner
Die börsennotierte S IMMO AG stellt dem Kunstsupermarkt die Räumlichkeiten im Rahmen ihres CSR-Programms zur Verfügung. Dazu Friedrich Wachernig, Mitglied des Vorstands: „Langfristige Partnerschaften sind uns nicht nur in unserem täglichen Geschäft wichtig, sondern auch bei den von uns unterstützten Organisationen. Wir sind stolz, dem Kunstsupermarkt auch 2014 mit unseren Räumlichkeiten ein Zuhause geben zu können.“

Originalkunstwerke zu günstigen Preisen
Mit über 30.000 Besuchern ist der Kunstsupermarkt mittlerweile die größte Veranstaltung für zeitgenössische Kunst in Österreich. Auch die Ausstellerzahlen sind rekordverdächtig: 90 Künstler aus zwölf Ländern mit über 5.000 Werken sind vertreten. Etablierte Kunstschaffende und junge Talente präsentieren Zeichnungen, Acryl- und Ölbilder, Aquarelle und Fotografie. Zum ersten Mal sind heuer Künstler, die Unikate aus Holz, Stoff, Kunststoff und Metall herstellen, dabei. Der überwiegende Teil der Arbeiten wird zu Preisen zwischen EUR 59,- und EUR 330,- angeboten.

Kunstsupermarkt – Das Original in Österreich
8. Wiener Kunstsupermarkt vom 05.11.2014 bis 24.01.2015
Mariahilfer Straße 103, 1060 Wien, auf der Höhe der U3 Station Zieglergasse;
Autofahrer finden eine Parkgarage direkt gegenüber dem Kunstsupermarkt (Einfahrt Zieglergasse).

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 11:00 bis 19:00 Uhr,
Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr;
Kunstsupermarkt Telefon: +43 664 73 97 43 99
www.kunstsupermarkt.at, www.facebook.com/kunstsupermarkt.at