S IMMO AG feiert 10 Jahre Arcade Meidling

Zahlreiche Attraktionen zum Jubiläum

Die börsennotierte S IMMO AG feiert am 18.09.2014 das zehnjährige Bestehen ihres Multifunktionszentrums Arcade Meidling in Wien. Das Gebäude befindet sich an der Ecke Meidlinger Hauptstraße/Eichenstraße im 12. Bezirk und wurde im September 2004 eröffnet.

Die Arcade Meidling bietet auf zwei Etagen und ca. 6.000 m² einen ausgewogenen Branchenmix mit Ankermietern wie Müller, Spar, McDonald’s und Esprit. Zusätzlich beheimatet das Gebäude die Musikschule Meidling sowie die zweitgrößte Zweigstelle der Büchereien Wien. Über dem Einkaufszentrum befinden sich Büroflächen. Rund 4.000 m² wurden 2012 langfristig an die Stadt Wien vermietet. Die Arcade Meidling profitiert von der exzellenten Verkehrsanbindung (U-Bahn, Schnell- und Straßenbahn, Busnetz, Badner Bahn), zusätzlich stehen den Kunden und Mietern 178 Stellplätze in der öffentlichen Tiefgarage zur Verfügung.

Friedrich Wachernig, Vorstand der S IMMO AG, zum zehnjährigen Bestehen: „Die Arcade Meidling ist eine unserer besonders schönen Erfolgsgeschichten, die uns viel Freude bereitet: Seit der Eröffnung verzeichnete das Einkaufszentrum nicht nur konstante Frequenzsteigerungen, zuletzt wurden jährlich rund 5,6 Mio. Besucher gezählt, sondern auch die Umsätze der Shops konnten seit 2004 mehr als verdoppelt werden.”

Late Night Shopping und weitere Attraktionen zum Jubiläum
Anlässlich des Jubiläums bietet die Arcade Meidling ihren Kunden viele Attraktionen:
• Late Night Shopping bis 21:00 Uhr am Donnerstag, dem 18.09. und Freitag, dem 19.09.2014
• Live-Performance junger Musiker
• Zahlreiche Jubiläumsaktionen der Betriebe
• McDonald’s-Schminkspass für Kinder von 18.-20.09.2014, jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr
• Tanz, Musik und Zauberei
• Walking-Show-Flash-Acts und vieles mehr.